Pfarrer Mag. Clemens Beirer

Pfarrer Clemens Beirer

Seit 1. September 2012 bin ich Pfarrmoderator der Pfarrgemeinden Kleinhöflein, Kleinriedenthal, Obernalb, Retz und Unternalb. Von 1. September 2015 bis 31. August 2020 war ich zusätzlich auch als Dechant für das Dekanat Retz-Pulkautal zuständig.

Nach meinem  Studium der Theologie und Bibelwissenschaften in Rom habe ich zunächst drei Jahre als Kaplan in der Pfarre in Stockerau gewirkt, bevor ich für zwei Jahre als Erzbischöflicher Sekretär im Büro von Erzbischof Kardinal Christoph Schönborn OP in Wien meine Zelte aufschlug.

Die Aufgabe als Pfarrer im Pfarrverband Retz erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit, erlebe ich doch viel Engagement und Unterstützung von Gott und Menschen.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und bin per Telefon: 0676 / 69 67 638 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Sie erreichbar.

 

TOP