Kunst & Kultur Caritas Bauernhof Unternalb 19.06.2019

Kunst und Kultur in Unternalb
am 19. Juni 2019 am Caritas Bauernhof

Die Dorfgemeinschaft Unternalb und der Caritas Bauernhof veranstalten alljährlich ein Fest unter dem Motto „Kunst und Kultur in Unternalb“ wo wir unseren Bauernhof gerne unseren Gästen präsentieren. Wir laden unsere Partner und Freunde ein, mit uns gemeinsam einen lustigen, spannenden, interessanten und inklusiven Nachmittag zu gestalten und zu erleben.

Am 19. Juni 2019 ab 16:00 Uhr beginnt das Programm am Bauernhof mit Kinderbasteln, Kennenlernen der Tiere, zuschauen beim Wolle spinnen. Es gibt es einen bunten Nachmittag mit Ponyreiten, Spiel und Spaß durch Cogo Retz, der Jungschar Unternalb und dem Jugend-Rotkreuz Retz.

Wir bieten Kennenlernen von Produkten aus einer Nudelmanufaktur, Produkten vom BIO Hof Widerna, Bauernhof Pizza on Tour, Kostproben der Bäckerei Kosch, der Ölmühle Gilli, dem Kürbisverarbeitungsbetrieb Familie Mader, den Retzer Konserven, der Winzerfamilie Heilinger, Kaffee- und Tee-Präsentation von Sonnentor und einer Verkaufspräsentation unserer Werkstätten. Kaffee und Kuchen gibt es in unserem Kaffeehaus.

Am Abend gibt es eine Open-Air Oper im Innenhof des Bauernhofes, dazu gibt es ein Kombi-Angebot mit OBENauf Zimmer&Frühstück am Bauernhof, Opernkarte und Nächtigung zum Aktionspreis.

Um 18:30 Uhr Eröffnung der Kunstausstellung. Künstler aus dem Atelier 10, der Kunstgruppe Retz, der Jungschar Unternalb und Werke regionaler Künstler werden in der Ausstellung gezeigt.

Um 19:00 Uhr im Innenhof die Oper „Die alte Jungfer und der Dieb“.

Wir laden Sie ein, bei uns im Innenhof des Bauernhofes zu verbleiben und mit uns gemeinsam zu feiern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Alfred Strohschneider