Wir laden herzlich ein zum
Kleinkinder-Gottesdienst

Kleinkindergottesdienst

am Sonntag, den 1. September 2019
um 10:00 Uhr im Pfarrheim Retz.

 

Einladung zum Kleinkindergottesdienst 01.09.2019

Jesus lädt uns alle ein -
und wir Kinder kommen gern.

 

Endlich geht es wieder los! Wir starten am Sonntag, den 1. September mit einem Kleinkindergottesdienst ins neue Schul- und Kindergartenjahr!

Gott lädt uns alle ein, gemeinsam zu feiern – ähnlich wie bei einem Hochzeitsmahl kommen wir zusammen und freuen uns, dass wir mit  dabei sein dürfen. Gott ist in unserer Mitte und die Kleinen und die Großen werden von ihm erwartet! 

Unser Vater im Himmel hat so viel für uns vorbereitet, weil er uns so sehr liebt! Das und noch viel mehr werden wir wieder im Kleinkindergottesdienst erfahren, hören, sehen, berühren und fühlen können.

An alle Geburtstagskinder der Sommermonate: 

Bringt eines eurer Lieblingsspielzeuge, die ihr zum Geburtstag bekommen habt, mit!

Nach dem Gottesdienst gehen wir mit dem Hrn. Pfarrer und den Ministranten in die Sakristei und dort wird euer Spielzeug gesegnet + + +  ! 

 

Wir freuen uns sehr auf euch! LächelndLächelnd

 

Einen gesegneten Start ins neue Schul-, Kindergarten- und Arbeitsjahr wünschen euch

PAss Maria Krimmel
und das Instrumentalteam

 

Downloads

KleinkinderGD_2019_9

 

Pfarrbrief Aktuell

Download Aktueller Pfarrbrief

TOP