Wir laden herzlich ein zum
Kleinkinder-Gottesdienst

Kleinkindergottesdienst

am Sonntag, den 5. Mai 2019,
um 10:00 Uhr im Pfarrheim Retz.

 

Einladung zum Kleinkindergottesdienst am 05.05.2019

Wir hören auf Jesus ... und die Netze sind gefüllt!

 

Am Sonntag, den 5. Mai 2019 wollen wir wieder gemeinsam mit unseren Jüngsten einen fröhlichen Gottesdienst feiern!

Die Jünger (= besten Freunde von Jesus) haben mit dem auferstandenen Jesus viel erlebt – was da so alles passiert ist, werden wir erfahren, wenn wir einen Blick in die Kinderbibel werfen. Dieses Mal ist ein reicher Fischfang das Ergebnis, wenn man auf Jesus hört und tut, was er sagt.

Ob uns das auch immer gelingt?

 

Wir freuen uns auf viele Babys und Kleinkinder, Eltern und Großeltern, die gemeinsam mit uns den Sonntag feiern und auch ihre Freunde dazu einladen!

 

Eine gesegnete Osterzeit wünschen

PAss Maria Krimmel
und das Instrumentalteam

 

Downloads

Einladung zum Kleinkinder-Gottesdienst 05.05.2019

KleinkinderGD_2019_5

Kleinkinder-Gottesdienst: Termine 2018/19

Termine Kleinkindergottesdienst 2018/19

Babyparty: Termine 2018/19

Termine Babyparty 2018/19

 

Pfarrbrief Aktuell

Download Aktueller Pfarrbrief

TOP