Logo Aktion

Kinder feiern das Leben!

Sonntag, 3. Juni 2018 um 10:00 Uhr im Pfarrheim Retz
mit Kinder- und Familiensegnung

anlässlich der "Woche für das Leben".

Liebe Familien,

wir freuen uns, mit euch gemeinsam am Sonntag, den 3. Juni 2018 um 10:00 Uhr im Pfarrhof (und anschließend in der Kirche) ein Fest für das Leben zu feiern! Gott ruft Groß und Klein beim Namen, er hält uns in seiner Hand und wir wollen ihm dafür danken!

In diesem Gottesdienst denken wir an alle Menschen, an die noch nicht Geborenen, an die ganz kleinen, an die jungen Menschen und Erwachsenen und besonders auch an alle  alten und gebrechlichen Menschen – wir alle sind von Gott geliebt und stehen unter seinem Schutz und Segen.

Wir werden wieder mit verschiedensten Materialien (Luftballons, Fähnchen…) den bunten Frühling in Pfarrhof und Kirche bringen und freuen uns, wenn viele Väter, Mütter, Kinder, Großeltern, werdende Mütter und alle, die zur Familie gehören, auch zur Familiensegnung am Ende des Gottesdienstes kommen. Gottes Segen verbindet uns untereinander und schenkt uns Kraft und Freude!

Bitte ladet auch befreundete Familien dazu ein – ihr seid alle herzlich willkommen!

9. Juni 2018 Kinder-Flohmarkt in Retz9. Juni 2018 Kinder-Flohmarkt in Retz

Am 9. Juni veranstalten wir unseren jährlichen Kinder-Flohmarkt des Pfarrverbandes im VS-Hof in Retz. Näheres siehe unter Kinder-Flohmarkt 2018 bzw. auf www.meinefamilie.at/kinderflohmarkt-retz.

Es gibt auch Kinderprogramm, ein kleines Buffet und bestimmt viel Spaß miteinander!

In Vorfreude auf ein frohes „Fest für das Leben“

PAss Maria Krimmel
und das junge Instrumentalistinnen-Team