Kinderflohmarkt des Pfarrverbandes Retz am 24. Juni 2017

Am letzten Juni-Samstag gab es im Hof der Volksschule in Retz trotz der fast tropischen Temperaturen kunterbuntes Treiben – der 1. Pfarrverbands-Kinderflohmarkt öffnete seine Pforten für interessierte Familien, die auf der Suche nach günstigen Ausstattungs- und Spiel-Artikeln rund um Babys und Kleinkinder waren.

Von 10:00 bis 14:00 Uhr konnten die Besucher des Kinderflohmarktes nicht nur stöbern und kaufen, sondern sich auch bei einem herrlichen Buffet stärken und erfrischen. Die mitgebrachten Sprösslinge hatten viel Spaß bei „Johannas und Iris' Kinderworkshops" und ließen sich Schaumrollen, Muffins und andere Leckereien gut schmecken. Auch die netten Gespräche unter Ausstellern, Kunden sowie dem pfarrlichen Organisationsteam sorgten für eine herzliche und entspannende „Basar-Stimmung" für Groß und Klein. Wir werden dieses Familien(begegnungs)-Angebot auch im nächsten Sommer gerne wieder anbieten!

Für das Organisationsteam
Luise Tiefenbacher und PAss Maria Krimmel