Logo Aktion

Kinder feiern das Leben!

Sonntag, 4. Juni 2017 um 10:00 Uhr im Pfarrheim Retz
mit Kinder- und Familiensegnung

anlässlich der "Woche für das Leben".

Liebe Familien,

am Pfingstsonntag, den 4. Juni 2017 feiern wir in unseren Pfarren wieder das "Fest für das Leben". Jeder Mensch ist ein schöner Ton in Gottes Melodie, ob groß, ob klein, ob leise oder laut – wir dürfen uns mit seiner vielfältigen Melodie, die uns jeden Tag begleitet, immer mehr vertraut machen. Nach dem allgemeinen Schlusssegen sind besonders alle Kinder, alle Familien eingeladen, den priesterlichen Segen zu empfangen und damit Gottes Melodie auch in die Welt hinauszutragen. Kommt und nehmt auch eure Freunde mit – wir wollen miteinander das Leben feiern!

Kinder-Flohmarkt2017_1
24. Juni 2017 Kinderflohmarkt in Retz

Am 24. Juni veranstalten wir den 1. Kinderflohmarkt des Pfarrverbandes im VS-Hof in Retz. Näheres siehe unter Kinder-Flohmarkt 2017 bzw. auf www.meinefamilie.at (hier gibt es auch viele andere gute Tipps und Infos für junge Familien). Es gibt auch Kinderprogramm, ein kleines Buffet und bestimmt viel Spaß miteinander!

Hinweis zur Babyparty

Die für Mittwoch, den 31. Mai 2017 geplante Babyparty muss dieses Mal leider entfallen, da das Vorbereitungsteam zur selben Zeit mit den Erstkommunionkindern im Landespflegeheim einen Gottesdienst feiert.

Wir sehen uns daher wieder zur nächsten Babyparty am Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 15:00 Uhr im Pfarrhof beim Spielen und Plaudern bei Kaffee und Kuchen!

Euch allen ein geisterfülltes Pfingstfest, bei dem wir einander hoffentlich wieder begegnen werden!

PAss Maria Krimmel

KleinkinderGD_2017_6