Herzliche Einladung zum Kleinkinder-Gottesdienst

Kleinkindergottesdienst

am 4. Sonntag der Osterzeit, den 7. Mai 2017,
um 10:00 Uhr im Pfarrheim Retz.

„Jesus ist der gute Hirte”

Liebe Familien, liebe Großeltern und Freunde junger Familien,

wir freuen uns, euch (wieder) beim Kleinkinder-Gottesdienst in Retz am 4. Sonntag der Osterzeit (7. Mai 2017) begrüßen zu dürfen!

Es erwarten euch wieder Lieder, Geschichten, Gebete und Rituale – dieses Mal zum Thema des „guten Hirten“.

Ob große oder kleine Menschen, jeder von uns kann sich einmal verirren, nicht mehr weiterwissen, und da ist es gut, dass es einen Hirten gibt, der nicht aufhört, nach uns zu suchen...

Wer ein Stofftier-Lämmchen zu Hause hat, darf es gerne mitbringen (auch ein anderes Lieblingsstofftier samt kleinem Besitzer ist willkommen)!

Für alle, die neu dazukommen möchten:

Wir feiern ca. ½ Stunde einen sehr lebendigen Kleinkinder-Gottesdienst im Pfarrheim, dann werden wir von einem Ministranten abgeholt und marschieren gemeinsam in die Kirche hinüber, um dort den 2. Teil der Hl. Messe (ca. ab der Gabenbereitung) gemeinsam mitzufeiern. Ideal für Familien mit Babys, Kleinkindern bis zu Schulanfängern!

Kleinkindergottesdienst_7

24. Juni 2017 Kinderflohmarkt in Retz

Am 24. Juni veranstalten wird einen einen Kinderflohmarkt in Retz. Näheres siehe unter Kinder-Flohmarkt 2017 bzw. auf www.meinefamilie.at (hier gibt es auch viele andere gute Tipps und Infos für junge Familien).

Eine frohe nachösterliche Zeit in der Familie
wünscht