Herzliche Einladung zum Kleinkinder-Gottesdienst

Kleinkindergottesdienst

Sonntag, 5. Februar 2017 um 10:00 Uhr im Pfarrheim Retz

"Mit Jesus im Boot haben wir keine Angst!"

Mit Jesus im Boot.Alle Erwachsenen und Jugendlichen, die auch darauf vertrauen, dass man mit Jesus im Boot keine Angst zu haben braucht, sind herzlich eingeladen, in verschiedenen Bereichen oder Gruppen unserer Pfarre(n) mitzuwirken, z.B. im Pfarrgemeinderat/Vermögensverwaltungsrat, in einem Chor, bei der Jungschar, bei Babyparty oder Familiengottesdiensten, als Lektor, als Mesner, mit einem Musikinstrument, beim Basteln, beim Deutsch unterrichten, als Gastgeber beim Basar… - vor allem aber als Verkünder der Frohen Botschaft Jesu an jedem Ort und zu jeder Zeit!

Ich kann euch aus langjähriger Erfahrung versichern: Es ist schön und sehr bereichernd, mit Jesus und vielen anderen „im Boot“ unterwegs zu sein, denn er traut uns oft viel mehr zu als wir uns selbst und freut sich mit uns, wenn wir unsere kleinen und großen Begabungen zu seinem Lob und zum Segen für viele Menschen entfalten. Herzlich willkommen in unseren verschiedenen pfarrlichen Gruppen!

Ich freue mich, gemeinsam mit Gott und mit euch allen wieder eine schöne und fröhliche Sonntags-Feierstunde im Pfarrhof und in der Kirche zu verbringen!

Eine gesegnete Zeit wünscht

PAss Maria Krimmel