Vergelt's Gott!

Die Spender Helga und Gerhard GrabnerIn ihrem bisherigen Leben gab es viele Höhen und Tiefen, und sie konnte immer wieder die Gnade und den Segen Gottes spüren. Als Dank dafür konnte sie nun gemeinsam mit ihrem Gatten Gerhard unserem Herrn Stadtpfarrer Mag. Clemens Beirer für die Renovierung der Stadtpfarrkirche Retz eine eigens gestaltete und von Freunden befüllte Box mit einem Spendenbetrag von Euro 1.000,-- überbringen.

Ein herzliches Vergelt's Gott! dem Spenderpaar für diese Unterstützung!

 

Schott Tagesliturgie

Montag, 28.09.2020

Vorschau:
Dienstag, 29.09.2020

Hinweis: Aufgrund technischer Probleme von liturgie-server.de ist momentan nur ein eingeschränkter Betrieb möglich.


142 Telefonseelsorge - Priesternotruf

Pfarrbrief Aktuell

Download Aktueller Pfarrbrief
TOP