Kinder-Flohmarkt 2018

Samstag, den 9. Juni 2018 findet wieder unser alljährlicher Kinder-Flohmarkt im Hof der Volksschule (Pfarrhof) statt.

Von Baby- und Kinderkleidung, Spielzeug und Kinderbüchern bis hin zu Stillkissen und Tragetüchern gibt es Schönes und Brauchbares zum Stöbern, Kaufen und Verkaufen. Ebenso wird Sie ein Buffet mit Erfrischungen erwarten sowie ein lustiges Kinderprogramm.

Bis Do., den 07.06.2018 besteht auch noch für Kurzentschlossene die Möglichkeit zur Anmeldung als Aussteller:

Pfarrkanzlei Retz, Tel.: 02942 / 2359 – nur € 10,- Standgebühr – jeder verkauft selbst seine Artikel
1 Tisch und 2 Stühle werden zur Verfügung gestellt – bei Schlechtwetter im Pfarrkeller.

Weitere Informationen finden Sie unter www.meinefamilie.at/kinderflohmarkt-retz

Für unseren Kinder-Flohmarkt am Samstag, den 9. Juni 2018 im Hof der Volksschule/Pfarrhof werden Aussteller gesucht – herzliche Einladung, sich unter www.meinefamilie.at/kinderflohmarkt-retz anzumelden bzw. sich genauer zu informieren.

 

Wir freuen uns auf viele Familien! Vielleicht begegnen wir einander am kommenden Samstag beim Stöbern, Spielen und Plaudern?

Maria Krimmel, Luise Tiefenbacher
& Team "Meine Familie"

 

Kinder-Flohmarkt2018_1

Anmeldung & weiterführende Information

www.meinefamilie.at/kinderflohmarkt-retz
 

Download

Plakat Kinder-Flohmarkt 2018 (PDF)

 

Pfarrbrief Aktuell

Download Aktueller Pfarrbrief

TOP