20-Christi+Mansionem+Benedicat-15
Christus segne dieses Haus

 

In Österreich ist die Dreikönigsaktion die mittlerweile größte jährlich stattfindende Hilfsaktion für benachteiligte Menschen in den Armutsregionen in Afrika, Asien und Lateinamerika.

Immer noch leiden Menschen an Mangelernährung, fehlender Gesundheitsversorgung, Schulbildung und der Verletzung ihrer Rechte. Sternsingen hilft!

Rund 500 Sternsingerprojekte sorgen für ein besseres Leben von rund einer Million Menschen. Bei der Sternsingeraktion 2013 wurden knapp 15,4 Millionen Euro erzielt.

Wir danken allen Buben und Mädchen sowie allen Betreuern und Helfern in unserer Pfarre, die auch heuer wieder zum Gelingen der diesjährigen Sternsingeraktion beigetragen haben sowie allen Spenderinnen und Spendern. Der Spendenerlös erbrachte einen Betrag von

€ 7.304,83

Eine Liste aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, finden Sie zur Nachlese als Download:

 

Friedrich Lawitzka

 

Pfarrbrief Aktuell

Download Aktueller Pfarrbrief

TOP