Am 22. November feierten wir mit unserem Kaplan Sahaya Thomas die Jungscharmesse. Die Jungscharkinder probten in den Gruppenstunden fleißig die Lieder und schrieben mit Begeisterung den Bußakt und die Fürbitten. Nach der Vorstellung der neuen Jungscharkinder - Anna Schnabl, David Neubauer, Jakob Pointner, Katrin Schieder, Laurenz Lustig, Nevio Mitnacht, Simon Pointner, Thomas Schnabl und Valentina Straka - von ihren Gruppenleiterinnen Monika Thurner und Uli Berger wurde das Jungschargebet gemeinsam gebetet und die Kinder feierlich in die Jungschar aufgenommen.

Die anschließende Agape nützten noch viele um miteinander zu plaudern und sich bei einem Punsch zu wärmen.

Wenn auch du Lust hast mit anderen Kindern zu spielen, beten, basteln, singen und vieles mehr, dann schau doch einfach in einer der Gruppenstunden vorbei. 

JS-Messe_1

 Elisabeth Berger

Pfarrbrief Aktuell

Download Aktueller Pfarrbrief

TOP