Ein Zwischenbericht über die erfreuliche  Spendenbereitschaft:

Die Anzahl der goldenen Sterne auf dem Altartuch in unserer Stadtpfarrkirche hat sich seit Adventbeginn stetig erhöht und am Christtag konnten wir uns bereits über 47 Sterne (à 20 Euro) freuen! Viele kleine Tüll-Engerl - als kleines "Dankeschön" - schmücken jetzt die Christbäume der spendenfreudigen Pfarrangehörigen.

Aufgrund weiterer Spenden seit dem Weihnachtsfest funkeln nun bereits 54 goldene Sterne um die Wette und mit der Spendensumme von inzwischen 1.080,- Euro wird es Father Francis möglich sein, 162 Familien mit schützenden Moskitonetzen zu versorgen. Das ist einfach großartig! Die Aktion wird noch bis zum "Dreikönigstag" am 6. Jänner (Fest Erscheinung des Herrn) fortgesetzt, danach wird  die endgültige Spendensumme nach Uganda überwiesen.

Natürlich besteht bis dahin und auch danach noch die Möglichkeit, für die leidgeprüften Menschen - besonders die Kinder - in den Pfarren von Father Francis zu spenden (in der Pfarrkanzlei oder mittels Überweisung: Stadtpfarre Retz, IBAN AT85 3271 5000 0000 0992, BIC RLNWATW1715, Verwendungszweck "Uganda").

Ein herzliches Vergelt's Gott allen Spenderinnen und Spendern und ein gesegnetes und gnadenreiches Jahr 2015!

PAss Maria Krimmel

Altartuch Sterne_2