Adventmarkt der kfb Retz

Bewährt. Traditionell. Gut. So kann man den Adventmarkt der kfb Retz beschreiben. Er öffnet seine Tore mit der Segnung aller Kränze und sonstigen Artikel am Freitag, den 29. November 2019 um 08:00 Uhr, und klingt mit einem offenen Singen zusammen mit den RythMix am Sonntag, den 1. Dezember 2019, ebenfalls im Presshaus (Pfarrkeller) um 16:00 Uhr aus.

Die schönen Adventkränze und andere Dekorationen, die frischen Kekse und Kuchen und eine gastfreundliche Bewirtung sind das Qualitätsmerkmal dieses Adventmarktes. Der Mitarbeiterinnenkreis der kfb freut sich, wenn Sie mit einer Mehlspeise unterstützt werden und bedankt sich schon im Voraus.

Augen, Nase, Mund und Herz werden beim Adventmarkt der kfb angesprochen ...

Vorweihnachtlichen Angebote wie zum Beispiel Handarbeiten, Basteleien, Gestecke, Türkränze, liturgische oder färbige Adventkränze finden von jeher viel Resonanz. Zugleich verwöhnen die Damen mit Kaffee, Mehlspeisen und Weihnachtsbäckerei. Der Erlös kommt wieder pfarrlichen und sozialen Zwecken zugute.

kfb-adventmarkt2014_3

Ein herzliches Dankeschön allen bisherigen Kundinnen und Kunden, die durch ihren Kauf handwerkliche Arbeit wertgeschätzt haben und durch den Einkauf die Pfarre unterstützt haben, sowie ein großes Vergelt's Gott dem Team der kfb für die Veranstaltung dieses so schönen und so stimmungsvollen Adventmarkts.

Schott Tagesliturgie

Sonntag, 07.06.2020

Hinweis: Aufgrund technischer Probleme von liturgie-server.de ist momentan nur ein eingeschränkter Betrieb möglich.

142 Telefonseelsorge - Priesternotruf

Netzwerk Gottesdienst