Adventmarkt der kfb Retz

Bewährt. Traditionell. Gut. So kann man den Adventmarkt der kfb Retz beschreiben. Er öffnet seine Tore mit der Segnung aller Kränze und sonstigen Artikel am Freitag, den 30. November 2018, um 08:00 Uhr, und klingt mit einem offenen Singen zusammen mit den RythMix am Sonntag, den 3. Dezember 2017, ebenfalls im Presshaus (Pfarrkeller) um 16:00 Uhr aus.

kfb-adventmarkt2014_3

Vorweihnachtlichen Angebote wie zum Beispiel Handarbeiten, Basteleien, Gestecke, Türkränze, liturgische oder färbige Adventkränze finden von jeher viel Resonanz. Zugleich verwöhnen die Damen mit Kaffee, Mehlspeisen und Weihnachtsbäckerei. Der Erlös kommt wieder pfarrlichen und sozialen Zwecken zugute.

kfb-adventmarkt2014_2

Ein herzliches Dankeschön allen bisherigen Kundinnen und Kunden, die durch ihren Kauf handwerkliche Arbeit wertgeschätzt haben und durch den Einkauf die Pfarre unterstützt haben, sowie ein großes Vergelt's Gott dem Team der kfb für die Veranstaltung dieses so schönen und so stimmungsvollen Adventmarkts.