Feuer und Flamme – nicht nur zu Pfingsten!

Firmung 2020: Neuer Termin

 
Liebe Firmkandidatinnen und -kandidaten im Pfarrverband Retz!

Leider mussten wir den geplanten Frühjahrstermin der heurigen Firmung – wie so Vieles andere auch – aufgrund der Corona-Maßnahmen verschieben.

Inzwischen hat die Situation sich doch ein wenig entspannt und wir haben gemeinsam mit unserem Firmspender, Subregens Mag. Markus Muth, einen Spätherbst-Termin ins Auge gefasst:

Firmung 2020: Samstag, 21. November 2020
um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche Retz

Wir bitten euch, eure Familien und Firmpatinnen und Firmpaten, diesen Termin einmal vorzumerken.

Wir gehen davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt die Feier von Gottesdiensten wieder in der gewohnten Form möglich sein wird, andernfalls müsste die Firmung (mit doch sehr vielen Mitfeiernden aus unterschiedlichen Regionen) neuerlich verschoben werden.

Mit Beginn des neuen Schuljahres werdet ihr dann konkrete Informationen rund um die noch nachzuholenden Firmvorbereitungs-Einheiten sowie die Spendung der Firmung 2020 in Retz erhalten.

Wir wünschen euch Gottes Segen und noch einen kräftigen Energieschub für die letzten Schulwochen vor Ferienbeginn!

Ein inspirierendes und geisterfülltes Pfingstfest euch und euren Familien!

 

Pastoralassistentin Maria Krimmel, Kaplan Boro Gavran
und das Firmvorbereitungs-Team des Pfarrverbandes Retz

Firmung 2020: Neuer Termin nach Covid-19

 


142 Telefonseelsorge - Priesternotruf

TOP