Alpha-Kurs: Warum bin ich hier?

Alpha-Kurs

„Alpha, das heißt Jesus begegnen."
(Erzbischof Christoph Kardinal Schönborn OP)

Du hattest Religionsunterricht, Erstkommunionsunterricht und sogar noch Firmstunden - und es blieb oft nur als langweilig und öde in Erinnerung?

Schluss mit fad! Alpha ist ganz anders!

Wir freuen uns, ab 28. November 2017 wieder einen Alpha-Kurs mit dem Titel Hat das Leben mehr zu bieten?" im Pfarrverband Retz anbieten zu können.

Alpha wurde für Personen entworfen, die mit Kirche und Glaube nicht so vertraut sind. Warum gibt es mich? Was ist der Sinn des Lebens? Wozu das alles? - Das sind Fragen, die uns alle betreffen.

Weiterlesen...

 

Alpha-Kurs

Hat das Leben mehr zu bieten?

Wir freuen uns, ab November 2017 wieder einen Alpha-Kurs mit dem Titel
"Hat das Leben mehr zu bieten?" im Pfarrverband Retz anbieten zu können.

Weiterlesen...

 

 

Alpha läuft in ca. 169 Ländern, in 112 Sprachen mit über 27 Millionen Teilnehmern.
Jetzt auch wieder in Retz.

 

Pfarrbrief Aktuell

Download Aktueller Pfarrbrief

TOP